Frage: Frage wegen unruhe

Ich Würde gerne wissen wie ich das Verhalten meiner 6 Wochen alten Tochter interpretieren soll, nach dem Stillen, Bäuerchen ist gemacht und Kind ist sauber, satt fängt sie auf dem Arm an zu klettern egal was ich mache, spielen, mit ihr reden alles ist nichts, sie wird unruhig und ungehalten. Ebenso wenn ich sie hinlegen will, sie ist nur am schreien. Alle behaupten ich würde sie zu sehr verwöhnen! Kann man das in dem Alter überhaupt? Und wenn ja wie mache ich es besser?

Hallo Ratsuchende Verwöhnen können Sie Ihre Tochter noch überhaupt nicht, da sie keinerlei Zusammenhänge zu erkennen vermag. Sind Sie ganz sicher, dass sie auch wirklich satt geworden ist, empfehle ich Ihnen, sie noch eine Weile auf dem Arm zu halten, bevor Sie sie in einem kuscheligen Schlafsack in ihr Bett legen, um dort dann ein stets gleiches Einschlafritual durchzuführen, das ihr helfen wird, in den Schlaf zu finden. Probieren Sie verschiedene Liegepositionen aus, singen oder sprechen Sie zu ihr, bieten Sie ihr ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch an und ziehen Sie evtl. eine Spieluhr auf. Ein Tragetuch, kann ich Ihnen ebenfalls SEHR empfehlen, da die Kleinen gar nicht genug liebevolle Zuwendung und die Körperwärme ihrer Bezugsperson spüren können, um ein nahezu bedingungsloses Vertrauen aufbauen zu können, was für eine sichere Orientierung von hoher Wichtigkeit ist. Liebe Grüße und: bis bald?