==> ergoline24.de - der neue Ergotreffpunkt im Internet.

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: ==> ergoline24.de - der neue Ergotreffpunkt im Internet.

Hallo Forum, seit 01.01.2002 ist "www.ergoline24.de" im Netz. Dieses Web-Angebot richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Ergotherapie auseinandersetzen. Sie alle sind eingeladen, mehr über Ergotherapie und andere wichtige Details zu erfahren. Dabei ist es ganz egal, ob Sie 10, 20 oder 90 Jahre alt sind. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und stöbern Sie in den Informationen, die wir professionell für Sie zusammengestellt haben. Unter "www.ergoline24.de" entsteht ein Portal für: Ergotherapeuten, Ärzte, Eltern und Schüler. Ziel des Portals ist es, eine umfassende Anlaufstelle zu allen Themen der Ergotherapie zu schaffen. Für das Gelingen von ergoline24.de dem Informations- und Austauschzentrum für Ergotherapie im Internet, werden noch Mitarbeiter/innen benötigt, die als Moderator/innen in den Foren und/oder als Autor für Inhalte mitarbeiten möchten. Nehmen Sie aktiv an Redaktion und Gestaltung der Webseite teil. Die Tätigkeit wird vorerst ehrenamtlich vergeben. Bei Interesse, schreiben Sie uns bitte eine Email. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Beiträge, Termine, interessante Links usw. die Sie uns zukommen lassen. Liebe Grüsse aus Uelzen, Simone Borrmann www.ergoline24.de

Antwort auf: ==> ergoline24.de - der neue Ergotreffpunkt im Internet.

Hallo Simone Wie wär`s mit einem Link auf unserer Homepage, der auf: www.ergoline24.de hinweist? Er kostet nicht sehr viel, aber wird von Vielen beachtet. Wenden Sie sich doch bitte mit einer entsprechenden e-mail an den Herausgeber des Magazins: Herr Schneider, bzw. an dessen Redaktion (siehe ebenfalls homepage). Auf bald?

von Christiane Schuster am 25.02.2002