Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Urlaub griechenland
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Sue175
Hallo Dr. Costa, Ich bin in der 11. ssw und nächste woche fliegen wir nach kos für eine Woche. Muss ich etwas spezielles bei der dortigen küche beachten? Sind in einem guten all inklusiv hotel mit buffet. Ist das mit so vielen leuten und das offene essen gefährlich? Danke! Viele grüsse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Achten Sie in Griechenland nur darauf, dass das Fleisch gut durchgebraten ist. Zwar dürfte das überall der Fall sein, aber trotzdem... Alles andere dürfen Sie essen, insbesondere frischen Fisch. Schönen Urlaub !