Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Rohmilch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lunababy
Hallo Herr Doktor hab noch was vergessen zu Fragen mein mann hat letztens Milchreis gemacht aber mit rohen Milch leider hab ich es nach dem essen mitbekommen wo es zu spät war:( wie schätzen da Situation? Er hat gemeint da es gekocht wird ist es nicht mehr schädlich:( LG und vielen Dank dass es Sie gibt.  Deine Schwangerschaftswoche: 25
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn eine rohe Milch gekocht wird, ist diese nicht mehr roh... So einfach ist das. In diesem Punkt müssen wir beide Ihrem Mann Recht geben.