Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Pflanzenmilch mit Calcium Zusatz
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Kiki81
Guten Tag Herr Dr Costa Ich würde gerne wissen, ob ich Pflanzenmilch mit angereichtertem Tricalciumphosphat oder Rotalge bedenkenlos trinken kann? Vielen Dank.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Pflanzenmilch mit angereichtertem Tricalciumphosphat oder Rotalge dürfen Sie in der Schwangerschaft bedenkenlos trinken.