Sehr geehrter Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa, Ich werde nächste Woche in ein 5 Sterne Hotel im Harz fahren. Ich esse sehr gerne frischen Obstsalat. Darf ich diesen vom Buffet essen oder sollte ich lieber darauf verzichten? Liebe Grüße
von Summerbreez2 am 24.06.2021, 11:59
Ich vermute sehr stark, dass die Köche eines 5-Sterne-Hotels den Obstsalat frisch zubereiten... Alles andere wäre "ober-komisch"... Natürlich dürfen Sie einen solchen Salat essen, gerade jetzt, wenn regionales Obst reif ist... Schönen Urlaub wünsche ich Ihnen !
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 25.06.2021