Hallo, die Mandarinen Zeit hat ja wieder begonnen und ich wollte mal fragen wieviel man am Tag von diesen essen darf? Ich esse schonmal Gerne 4-5 Stück. Ist das zu viel oder ? (31 Ssw)
von Nachwuchs2021.2 am 02.09.2021, 10:54
Mandarinen können Sie in der Schwangerschaft essen, wie viele Sie mögen. Auch 4-5 Stück am Tag sind in Ordnung.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 05.09.2021