Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Darf ich Orangen oder Mandarinen in der schwangerschaft essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Emma-Lara
Hallo ich hab mal ne frage und zwar darf ich in der Schwangerschaft Orangen oder Mandarinen essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Orangen und Mandarinen dürfen (und sollen, gerade jetzt, in der Saison) so viel essen, wie Sie mögen. Möglichst viel, also - sie sind sehr gesund !