Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Gewichtszunahme/ Ernährung
rodami
Hallo Dr. Costa, da ich auch auf meine Ernährung während der Schwangerschaft achten möchte, lese ich immer mal in diesem Forum. Ihr Humor ist ganz nach meinem Geschmack und das bei 0 kcal... Danke! Rodami
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das mit den Null-Kalorien ist wirklich cool. Es ist eine der häufigsten Antworten, die ich von Patientinnen bekomme, die in den letzten Monaten zugenommen haben und die ich nach den Ernährungsangewohnheiten frage. "Ich esse nichts, Herr Doktor !" Wenn dem so ist, kommt nur noch die Luft in Frage, die offenbar ziemlich kalorienbelastet ist.... Aber den Leuten zu empfehlen, nicht mehr zu atmen, fällt mir doch schwer....