Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Fisch und Joghurt
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Herr Prof. Dr. Costa, stimmt es, wenn Fisch mit Naturjoghurt zusammen gegessen wird zu einer Vergiftung kommen kann? Bin in der 26 SSW und esse beides eigentlich auch mal gerne zusammen. Danke für die Antwort. Gruß Nesli
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Es gibt Länder (z.B. Indien), in denen diese Kombination sehr gerne und viel gegessen wird. Ich muss gestehen, dass ich nicht wüßte, weshalb man beides nicht zusammen essen könnte...