Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Camembert.. ??
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
darf man in der ss camembert-käse essen...??
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn der Käse aus pasteurisierter Milch hergestellt worden ist (diese Information ist meistens auf der Packung vermerkt), darf man Camembert ohne Bedenken essen. Dabei würde ich Ihnen empfehlen, die Rinde weg zu lassen. Gebackenen Camembert kann man mit Rinde essen. Also - Guten Appetit !
Mitglied inaktiv
Die selbe frage hab ich mir heute auch schon gestellt weil ich so lust habe auf überbackenen camembert habe !!!??? Danke für antworten LG