Guten Tag, Ist die Alpenhain Camembert Creme in der Schwangerschaft erlaubt? Ist dort auch die Rinde enthalten oder nur das innere? Viele Grüße
von Frühchenmädchen am 21.07.2022, 12:02
Alpenhain Camembert Creme wird aus pasteurisierter, also hitzebehandelter Milch hergestellt und ist in der Schwangerschaft erlaubt. Diese Creme enthält keine Rinde, verwendet wird das Innere des Camembert, um sie herzustellen. Guten Appetit !
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 22.07.2022