Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Blut im Stuhl von Kuhmilcheiweßallergie/Unverträglichkeit?(Tochter fünf Monate)
Dorothea78
Vielen Dank erst einmal für Ihre schnelle Antwort!Mich würde noch interessieren, wie Sie das mit der Beikost gemeint haben. Wie ich bereits erwähnte, haben wir ja schon damit begonnen, aber ich kann doch nicht so schnell zufüttern und alle Mahlzeiten auf einmal, oder? Mittags isst sie Möhren/Kürbisbrei(bisher) ansonsten etwa vier Flaschen am Tag(jeweils zwischen 170 und 200ml)Ich schreibe einmal ihren Speiseplan, vielleicht können Sie mir noch sagen, ob der so ok ist? 6:00h 200 ml Flasche 9:30h 170 ml Flasche 13:00 derzeit etwa 80g Brei und danach noch etwa 120-140 ml Flasche 16:00h 170 ml Flasche 19:00h 170 ml Flasche 23:30h 200 ml Flasche Mich macht es wirklich ganz unruig mit dem Blut im Stuhl. Vielen Dank schon einmal für eine Antwort!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das ist so in Ordnung, aber nun können Sie weiter Beikost geben und ein bsi zwei Flaschen ersetzen. Gruss S. Wirth