Frage: Wunder Po!!!!

Guten Abend Frau Simon. Mein Sohn(9 Monate)hat seit 2 Tagen einen wunden Po,aber nur um den After herum.Kann das sein das das von den Gläschen ab 8 Monat kommt???Kriegt er seit 2,5 Wochen Ich benutze die Wundsalbe von Hipp Haben sie schon Erfahrungsmäßig was gehört von der creme??

Katrin Simon
Liebe Fallenangel, wenn in dem Gläschen neue Zutaten enthalten sind, die Ihr Sohn noch nie verdaut hat, dann kann das u.U. ein Grund für das Wundsein sein. Auch die Wärme, Reibung durch die Windel können dafür sorgen, dass der After wund geworden ist. Die Hipp Creme kenne ich noch nicht. Wenn in dieser Creme Bestandteile von Zink, Lebertran, Panthenol oder Ringelblume enthalten sind, dann sollten die Wirkstoffe dafür sorgen, dass die wunde Stelle bald verschlossen ist. Weitere Tipps zur Pflege einfach in der Suchmaschine nachgucken. Gute Besserung wünscht Katrin