Frage: Wunder Po nach stoma rückverlegung

Hallo, mein Sohn wurde mit einer Analatresie geboren, es wurde alles korrigiert und auch sein Stoma wurde zurück verlegt. Ihm geht es super, isst am Tag mittags Brei am Nachmittag auch ein paar Löffel Getreide Obst Brei und zu Abend bekommt er einen gute Nacht Brei. Er ist 9 Monate alt, in der Nacht und morgens gibt es Milch.. Wir haben leider durch seine Fehlbildung einen sehr schlimmen wunden Po, haben sie noch Tipps und Tricks was helfen könnte ? Wir benutzen täglich schwarzen Tee, Tupfen alles nur vorsichtig sauber mit Wasser ggf ein bisschen Baby Öl.. haben viele Cremes von Weleda bis bephanten Zink desintin Creme und Kamille hinter uns, es hält kaum auf der schon blutenden Haut. Wechseln ca 25-30 Windeln am Tag. Ohne Windel liegen lassen ist kaum möglich er robbt fleißig durch die ganze Wohnung.. bleibt nicht an einem Fleck Vom Krankenhaus her wird uns leider gesagt, da müssten wir durch, es wird noch dauern.. Danke für die Hilfe und liebe Grüße

Antwort auf: Wunder Po nach stoma rückverlegung
Liebe Mama von Marie Da haben Sie schon gemeinsam eine intensive Geschichte zu berichten ...!! Wie schön, dass es Ihrem Sohn gut geht und er sich offenbar ganz gesund entwickelt. Toll!!! Die wunde Gesäßhaut kann mit der Multilind Heilsalbe gepflegt werden. Diese haben Sie noch nicht aufgeführt. Multilind enthält einen Wirkstoffe, der auch gegen einen Soor wirkt. Evt liegt hier einer vor. Das Produkt können Sie sich auch verordnen lassen. Ansonsten kann immer mal wieder eine Rotlichtbestrahlung von ca 1O Minuten helfen. Viele Grüße von Katrin