Frage: wunder po

mein kleiner hat seit einigen tagen durchfall.er ist 3monate jung.er trinkt zur zeit humana hn heilnahrung.jetzt ist sein po sehr doll geroetet,rote flecken,kleine pickelchen.welche salbe waere dafuer gut,habe immernoch die penaten wundschutz creme genommen oder soll ich das der kinderaertztin mal zeigen.bitte schnell um rat.

Katrin Simon
Liebe Christin, ich denke, Sie sind eh schon in Behandlung, oder? Wenn nicht, dann sollten Sie Ihre Ärtzin auf jeden Fall aufsuchen wegen des Duchfalls. Ihr Baby muß einmal untersucht und vor allem gewogen werden. Dabei können Sie auch den Po zeigen. Bis dahin, allerdings auf eigene Kosten, könne Sie sich eine Creme besorgen. MIRFULAN; bestehend aus Zink, Lebertran und Urea. Hilft ganz prima. Diese Salbe kann aber auch verschrieben werden. Viele weitere Tipps finden Sie in der Suchfunktion. Gute Besserung wünscht Katrin