Frage: hautprobleme

mein sohn 15 wochen hat sehr oft einen wunden po. ich stille und achte eigentlich darauf was ich esse. sobald ich merke das die windel voll ist wird sie sofort gewechselt.momentan sind das ganz viele rote pickelchen vom kinderarzt habe ich eine salbe (Infecto Soor ) bekommen es ist dann nach ein paar tagen besser und wenn es weg ist dauert es nicht lange und dann ist er wieder wund. was kann ich machen

Katrin Simon
Liebe Hexe, wie schauts denn im Mundbereich des kleinen aus? Liegt dort ein Soorbefall vor? Denn sollte es so sein, ist natürlich auch der Magen-Darm- Trakt ganz schnell mitbetroffen. Ein Pilz kann sich wieder ausbreiten. Und- wenn der Mund befallen ist, dann sollten Ihre Brustwarzen mitbehandelt werden. Sonst gibt es den Ping-Pong Effekt. Bitte cremen Sie die Infecto Soor Creme auch mind. fünf Tage länger; auch wenn schon eine Besserung eingetreten ist. So kann man sicher sein, dass der Pilz tatsächlich eliminiert ist. Andernfalls nochmals vorbeischauen :-). Gute Besserung und bis bald, Katrin