Christiane Schuster

Unser Kind will nicht mehr einschlafen!!

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Ratsuchende
Bitte teilen Sie Ihrer Tochter mit, dass sie ja auch gar nicht gleich schlafen muss, aber sich in ihrem Bett ausruhen DARF. :-))
Gleichzeitig sollte sie dort aufpassen und ganz leise sein, damit die Kuscheltiere schön schlafen können, während Ihre Tochter sanfte Musik, Kinderlieder oder auch noch ein Kinderhörspiel anhören kann.
Versprechen Sie ihr zusätzlich noch einen Kuss, wenn Sie dann später selbst ins Bett gehen.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 05.01.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr