Kind spuckt was tun

Antwort in der Beratung Erziehung

Wenn sie am Tisch spuckt und es nicht unterlässt würd ich ihr essen beenden und sie muss bei euch am Tisch sitzen bleiben .

von waschbaer am 29.06.2011, 09:01 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

Kind mascht und spuckt Essen aus

Hallo, also mein Sohn, 11,5 Monate war eigentlich ein recht guter Esser. Er mochte den Brei nie so richtig, aber andere Sachen (Kartoffeln, Möhrenstücke, Brot, Frischkäse, Gemüse, etc.).. Seit ein paar Tagen spuckt er aber das Essen immer wieder aus und er hat richtig Spaß ...

von joice22 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spuckt, Kind

Kind 15 Monate schlägt,Tritt und spuckt

Meine Tochter hat angefangen uns zuHauen mich auf dem Wickeltisch in den Bauch zu treten und uns anzuspucken.Woher kommt so ein verhalten und vor allem wie kann ich es wieder loswerden? Vorrangig macht sie das wenn ich entweder keine Zeit habe z.B. beim Kochen oder wenn sie ...

von sternchenmama 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spuckt, Kind

2 jähriger beißt und spuckt

Hallo, Ist das noch normal? Mein Sohn (2 Jahre) ist schon immer sehr lebhaft und impulsiv. In letzter Zeit hat er die "schlechte Angewohnheit" - woher auch immer - zu spucken und zu beißen. Spucken tut er meiner Meinung nach aus Übermut oder zum "ausprobieren". Er spuckt ...

von schaefchenbande 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spuckt

3jähriger spuckt alles an

Hallo Frau Schuster, meine Freundin hat einen 3jährigen Sohn, er hat vor ca. 2Wochen angefangen zu spucken wenn er bockig wird oder ihm etwas nicht passt. Er bespuckt dann alles und jeden. Sie sagt sie hat schon alles versucht, ihm erklärt das das ekelig ist, geschimpft, es ihn ...

von Diddl2103 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spuckt

spuckt mich an

hallo frau schuster, wir hatten gestern einen turbulenten tag. mein sohn (wird in 10 tagen vier) hat mir gestern zwei mal ins gesicht gespuckt. beim ersten mal, hab ich ihm gesagt, dass er jetzt endlich seine schuhe anziehen soll, weil er sonst nicht mit kann.. bei zweiten mal ...

von phil 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spuckt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.