Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


+++ Samstagswieger 01.10 +++

Hallo zusammen, 17.09. 69,5 kg 24.09. 69,1 kg 01.10. 68,2 kg Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, aber will mich nicht beschweren Mei...

MamiMalik

3 Antworten


+++ Samstagswieger 24.09.2022 +++

Moin, Letzte Woche noch beklagt, da geht es diese Woche gleich besser Hatte allerdings auch mal wieder eine Chaos Woche und bestimmt das ein oder...

vinchen

5 Antworten


+++ Samstagswieger 17.09.2022 +++

Moin, Mehr als Halten ist bei mir gerade nicht drin. Ehrlich gesagt mache ich auch wenig dafür/ dagegen. Auf der Arbeit tobt der Bär im Kettenhemd, ...

vinchen

6 Antworten


+++ Samstagswieger 10.09.2022 +++

Moin, Größter Feind : Der Schweinehund Er meldet sich auch mal wieder zu Wort und macht einem das Leben schwer. Grundsätzlich weis man ja was fal...

vinchen

9 Antworten


Hu, hu geht's euch allen gut?

Hi, Es fehlen so viele bei den Samstagswiegern. Geht's euch gut? Die Luft ist irgendwann raus, oder? Ich merke auch, daß ich nicht ewig eine Sache...

vinchen

6 Antworten


+++ Samstagswieger 03.09.2022 +++

Moin ihr Lieben, Eine stressige Arbeitswoche liegt hinter mir, manchmal gibt es Sachen, die gibt es garnicht Naja, es war wohl etwas viel und me...

vinchen

2 Antworten


+++Samstagswieger 27.08.22+++

Huhu! Na, alle im Urlaub? Dann fange ich heute mal an….. ich hab ja jetzt Urlaub, herrlich die vier Tage, die wir weg waren, habe ich essenstechn...

lima77

4 Antworten


Was sind eure Motivationsgründe?

Hallo zusammen, Denke, das ist das richtige Forum für folgende Umfrage: was ist eure Motivation fürs Abnehmen bzw für eine Figur Veränderung? Bei ...

Winterkid

5 Antworten


Fitnessarmbänder

Hallo! Wer von euch hat ein/e Fitnessarmband/-uhr? Könnt ihr das weiterempfehlen? Motiviert es euch, am Ball zu bleiben oder euch mehr zu bewege...

knopf.im.ohr

2 Antworten


+++Samstagswieger 20.08.2022+++

Guten Morgen, Nur ganz schnell, da ich gleich weg muss: 19.07.22 -> 95 kg 23.07.22 -> 92,7 kg 30.07.22 -> 91,7 kg 06.08.22 -> 90,2 kg 14.08...

lucky_me

8 Antworten


Chunky Flavour

Moin, Antworte mal mit einem neuen Post. Ich traue mich da nicht ran an dieses Chunky flavour. Bin da irgendwie total skeptisch Habe es aber sc...

vinchen

9 Antworten


Wie viel trinkt ihr am Tag (gerade im Sommer)?

Hallo! Wie viel Liter Wasser trinkt ihr so am Tag? Ich versuche, mindestens 3 Liter zu trinken. Bei diesen Temperaturen und an Sporttagen sind ...

knopf.im.ohr

7 Antworten


+++Samstagswieger 14.08.2022+++

Guten Morgen! Da meine Tochter am Wochenende immer extra früh wach ist , eröffne ich schonmal unsere Samstagswieger. Ich bin zufrieden. Hab mi...

lucky_me

14 Antworten


Gewicht nach Abnahme halten

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch Tipps! Ich habe am 10. Januar entschieden, dass ich dringend abnehmen muss. Damals war ich (48) 86kg schwer be...

crisgon

2 Antworten


+++ Samstagswieger 06.08.2022 +++

Hallo zusammen! Ich mache es kurz: ich freue mich, weil ich mein bisheriges Tiefstgewicht in dieser Diät erreicht habe trotz Tortenstück gestern. ...

knopf.im.ohr

11 Antworten


Rezepte

Hallo zusammen, ich dachte wir tauschen uns mal etwas aus, was Rezepte angeht. Was sind eure super Rezepte oder Alternativen um kcal einzusparen...

MamiMalik

3 Antworten


6 Monate sind rum - der August kann kommen

Hallo! Der August ist da. Neuer Monat, neues Glück. Ich muss mir im Moment selbst Mut zureden, dass die Abnahme zukünftig wieder in Schwung kommt b...

knopf.im.ohr

5 Antworten


+++Samstagswieger 30.07.2022+++

Guten Morgen, Bei mir läuft es ganz gut. Ich bin motiviert und es scheint zu klappen. Ich fahre jeden Tag ca 30 Minuten Fahrrad und gehe mit dem H...

lucky_me

8 Antworten


Freitag: 29.07.2022 Was kochen wir heute?

Hallo! Frühstück: Letztes Stück Cheesecake Mittagessen: Vegetarische Reispfanne mit Paprika Abendessen: Eigentlich bin ich zum Buffet vera...

knopf.im.ohr

3 Antworten


Donnerstag 28.08.22 Was kochen wir heute?

Was gibt's heute bei Euch? Heute wird es bei uns viele kcal geben. In Bayern ist heute letzer Schultag. Nach der Schule gehe ich mit ein Kinder...

Klene82

4 Antworten