Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 12.05.2024, 11:46 Uhr

Schwiegermutter kauft ein…

ich würde es an deiner stelle auch sagen. so ist es doch doof für beide seiten. hab ich auch so begründet. schenken dürft ihr sehr gerne, aber fragt uns doch bitte vorher. so gebt ihr nicht unnötig geld aus und kind bekommt was, was auch wirklich gebraucht wird.

zu geburtstag und weihnachten machen wir wunschzettel und da wird sich auch immer dran gehalten bzw. was ähnlich sinnvolles gekauft.

hab von anfang an auch bei kleidung gesagt, dass ich im baby/kleinkindalter kein merch möchte. das kind soll dann später bitte selbst entscheiden, wenn es ein paw patrol oder spiderman shirt möchte. hab nämlich keine lust drauf, dass ich das thema schon so früh hab.

wenn die schwimu oder meine mom was sehen, rufen sie an und fragen, oder gehen mit mir los und ich such aus, sie bezahlen.
manchmal sag ich auch, wenn ihr xy seht, könnt ihr es gern mitnehmen.

hier zieht das unnötiges geld ausgeben echt wirklich gut.

und wenn junior von woanders mal "ramsch" bekommt, dann "vergesse" ich das gern mal irgendwo, oder es ist "kaputt". so hätte ich es mit der kappe wohl gemacht. die ist in der wäsche, haben wir leider verloren. du musst diese kappe anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.