Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auf der Reise am 16.05.2024, 0:05 Uhr

Thema Baby Küssen

Sehe ich genauso.

Dein Kind darf doch Nähe zu Großeltern auch in Form von Küssen kennenlernen. Oder ab welchem Alter wäre das für Dich in Ordnung? Und wie sieht es der Vater?

Wenn Du es wirklich verbieten willst, sei wenigstens ehrlich. Ich jedenfalls wäre sehr, sehr verärgert und verletzt, wenn ich erführe, daß mich jemand angelogen hat, um mir seine Vorlieben nicht ins Gesicht sagen zu müssen. Mund-Soor?? Wie lange soll das denn dauern? Nein. Mach Dir klar, was *Du* willst, und sprich das aus. Einschl. Grund, warum Du es nicht früher gesagt hast. Das ist schwerer, aber respektvoller. Oder respektiere die Gefühle von Großmutter und Enkel und setz Dich mit Deinen Sorgen auseinander. Dein Kind wird später realen Gefahren ausgesetzt sein. Die kannst Du auch nicht durch Lügen oder Einschränkungen aus dem Weg räumen. Du schaffst das! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.