November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 15.05.2024, 8:09 Uhr

Wir bekommen einen 2. Jungen...

Ich bin erst 13. Wochem ich weiß noch nicht was es wird. Vom Gefühl her noch ein Mädchen, mein Mann hingegen ist der festen Überzeugung es wird ein Junge. Sein Vater hat nur Jungs in die Welt gesetzt, seine Brüder haben nur Jungs und er selbst hat auch einen Sohn aus erster Ehe. Ich denke, er würde sich sehr über ein Mädchen freuen.

Mir ist es tatsächlich total egal. Wenn, dann denke ich höchstens praktisch: Die Kleidung der Großen habe ich fast komplett aufgehoben. Da könnte ich sehr viel Geld sparen, sollte es noch ein Mädchen werden.


Ich hätte eigentlich diese Woche den 1. großen Ultraschall gehabt, leider war die Ärztin krank und es wurde auf nächste Woche verschoben. Ich würde gern den NIPT machen, da erfährt man ja nebenbei auch das Geschlecht, habe aber Angst, dass ich das zahlen muss. Die Ärztin meint, richtig begründet muss man das nicht, die Hebamme sagt, 3 ihrer werdenden Mütter sind aus allen Wolken gefallen, als sie dann trotzdem die Rechnung über fast 300 Euro bekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.