November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katzarina am 14.05.2024, 22:10 Uhr

Wir bekommen einen 2. Jungen...

Also ich finde ja, dass alle gefühle vor/während/nach dem Outing okay sind und man darf sich auch was wünschen oder ausmalen, macht doch fast jeder iwie

Ich glaube, dass es mit zwei Jungs sicher cool werden wird sie werden sich sicher mega verstehen und vl auch ähnliche Interessen entwickeln

Wir haben noch kein Outing, aber bei mir ist es iwie voll umgekehrt ich habe bereits ein mädchen und "wünsche" mir iwie wieder eines... Aber eher so, weil ich das halt schon kenne und mir das schon vertraut ist... Kann ich mir aus dem Grund glaub ich einfach besser vorstellen, als mit einem Jungen, weil es für mich greifbarer ist... Aber wenn's dann so weit ist und raus kommt, dass es ein Junge werden sollte, würde ich mich natürlich auch voll freuen halt auf eine andere Art und Weise.

Ich denke, man stellt sich einfach schon im Vorhinein ein bisschen auf was ein und wenn's dann doch das andere ist, braucht man halt einfach ein paar Tage für die Umstellung, was ja voll okay ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.