Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stillen und MG, Folsäure

Hallo, hab von der Schwangerschaft noch Folio mit Vit. B und Jod übrig, sowie MG. Kann ich die in der Stillzeit noch fertig einnehmen. Hab auch manchmal Wadenkrämpfe. Oder sollte ich die nur bei Bedarf nehmen.

Viele Dank, und liebe Grüße

von jansmam am 17.07.2010, 20:23 Uhr

Antwort:

Stillen und MG, Folsäure

Liebe jansmam,

Sie können die Sachen in einer niedrigen Dosierung zu Ende nehmen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.07.2010

Antwort:

nachtrag

Hätte auch noch Hombeerblättertee, kann ich den auch jetzt trinken, bin mir da nicht so ganz sicher, wegen stillen?

von jansmam am 18.07.2010