Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Stillen und MG, Folsäure

Hallo, hab von der Schwangerschaft noch Folio mit Vit. B und Jod übrig, sowie MG. Kann ich die in der Stillzeit noch fertig einnehmen. Hab auch manchmal Wadenkrämpfe. Oder sollte ich die nur bei Bedarf nehmen.

Viele Dank, und liebe Grüße

von jansmam am 17.07.2010, 20:23 Uhr

 

Antwort:

Stillen und MG, Folsäure

Liebe jansmam,

Sie können die Sachen in einer niedrigen Dosierung zu Ende nehmen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.07.2010

Antwort:

nachtrag

Hätte auch noch Hombeerblättertee, kann ich den auch jetzt trinken, bin mir da nicht so ganz sicher, wegen stillen?

von jansmam am 18.07.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schlafen ohne stillen

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist nun fast ein Jahr alt und Sie haben uns schon oft geholfen! Leider habe ich es noch nie geschafft, das sie ohne stillen schläft! Nichtmal beim Mittagschlaf! Natürlich im Kinderwagen oder im Auto schläft sie ein, wenn sie gaaanz doll müde ...

von bellamami 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Ernähung beim Stillen

Ich hab am Samtag und Sonntag Grillfleisch gegessen. Ich nehme mal an das die Pute wo ich gegessen habe mit Curry gewürzt war. Nun riecht die Windel meiner kleinen etwas anders wie sonst. So ein bisschen ein ätzender stechender Geruch. Sie ist seit den 2 Tagen auch Wund. Kann ...

von jade1979 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen

Also ich habe von anfang an gestillt und muss dies auch tun, da ich neurodermitis habe. Jedoch als mein Sohn 1 Monat alt war, wurde die milch weniger und er brüllte nur noch beim trinken. Dann habe ich mir einen Milchpumpe gekauft, weil ich sehen wollte wieviel Milch da denn ...

von JamieElias2010 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Abnehmen durch Stillen; Bauchnabel; Aussaugen

Hallo Frau Höfel, ist es richtig, dass man leichter abnimmt, wenn man das Neugeborene stillt? Wenn man schwanger ist, geht jeder Bauchnabel bei der Mutter "raus"? Bleibt der Bauchnabel dann so, oder geht er nach der Geburt wieder "rein", sieht also so aus wie früher? Ist ...

von Anisia 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen ist das okay?? WICHTIG GERN AN ALLE

Hallo Frau Höfel, also ich fühle mich set gestern nicht besonders heute ust mir total schlecht und ich habe das gefühl als ob ich mich übereben müsste... habe auch total magenschmerzen...und habe auch etwas durchfall kann ich da noch stillen??? oder sollte ich es lieber ...

von crazysunshine 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und Beikost

Hallo, benötige mal wieder einen guten Rat. Der kleine Mann 7 Monate (korr. 5,5 Mon.) hat bis vor ein paar Wochen mittags ca. 100 gr. Gemüsebrei gegessen. Nun verweigert er jegliche Beikost. Zuerst dachten wir es sei eine Phase, weil er auch zahnte. Allerdings spitzen die ...

von immi-engel 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen

Ich habe da mal eine Frage ! Ich habe vor 6 Jahren meine Tochter geboren sie wog nur 1990 gram.Ich durfte sie nicht stillen da sie dann in die Kinderklinik verlegt wurde. Mir wurde gleich eine Abstilltablette gegeben.Mir wurde gesagt weil ich noch geraucht habe 7 zigaretten am ...

von engel510 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen während der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich habe eine 20 Monate alte Tochter, die einmal in der Nacht noch an der Brust trinkt. Ich bin nun wieder schwanger (5.ssw)und frage mich, ob das Stillen der Schwangerschaft schaden könnte. Beschwerden habe ich keine bzw. die üblichen (Kreislauf, ...

von Henrijke 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen?! gern an alle

also ich stille voll und es ist auch eigentlich okay... es klappt super... der kleine trinkt gut er ist 25 tage alt und ich denke es gefällt ihm auch... nur seit ein paar tagen fühl ich mich damit nicht wohl...wenn ich zu hause bin kein problem, wobei ich da auch öfters ...

von crazysunshine 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und Medikamente

Habe gestern vom Arzt eine Cortison Salbe verschrieben bekommen. Er sagte das ich das während der Stillzeit nehmen kann. Als ich dann zu Hause war hab ich erstmal die Packungsbeilage gelesen und da stand folgendes: Stillzeit: Glucocorticoide gehen in die Muttermilch über. ...

von Tweetie 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.