Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schwanger nach KS, wann zum Arzt

Liebe Frau Höfel,

Ich habe am Samstag - 2 Tage nach NMT - positiv getestet. Ich habe Ende Mai letzten Jahres per KS meine Tochter zur Welt gebracht. Vor 9 Jahren wurde laparoskopisch ein Myom entfernt. Deshalb der KS. Meine Gebärmutter ist somit "vorbelastet". Auch hatte ich vor der Geburt einen missed abort.
Ich habe mir jetzt in 2 Wochen einen Termin beim FA geben lassen, da man ja vorher noch nicht viel sehen kann. Ist das so in Ordnung, oder sollte ich aufgrund der Vorgeschichte lieber früher gehen?

von Pillie am 03.07.2017, 15:39 Uhr

Antwort:

Schwanger nach KS, wann zum Arzt

Liebe Pillie,

nein, früher ist nicht erforderlich. Der Millimeter große Schatz richtet bis dahin keinen Schaden an!*g

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.07.2017