Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Reibt sich die Augen beim stillen ist es doch Müdigkeit?

Hallo Frau Höfel,
meine Tochter (15 Wochen) reibt sich meistens beim Stillen die Augen (auch wenn sie eigentlich nicht müde zu sein scheint). Und auch sonst macht sie das oft. Sind das ganz kontrollierte Bewegungen der Händchen- also jucken (Augen sind aber weder rot noch sonst ist irgendetwas auffälliges)? Odr doch Müdigkeit/ Gemütlichkeit?
Wenn ich ihr Ärmchen beim Stillen halte bzw. sie meine Finger greifen lasse, hat sie das Bedürfniss nicht.
Lieben Dank

von Stefo am 25.02.2011, 16:04 Uhr