Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

nochmal stillen Bitte

Mein baby heute 13 tage alt wird voll gestillt. Heute nacht hat sie von 1.00 uhr bis heute morgen 8.15 uhr durch geschlafen. Das sind 7 std. Ist das in Ordnung? ?? ? Oder sollte man sie zwischen durch wecken? ??

von rienchen2111 am 17.02.2015, 08:03 Uhr

Antwort:

nochmal stillen Bitte

Liebe rienchen,

ja, das ist in Ordnung, wenn die Windeln ausreichend nass sind und das Kind zunimmt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2015

Antwort:

nochmal stillen Bitte

SAG mal liest du eigentlich was man dir antwortet. Frau Höfel sieht darin kein Problem, wenn dein Kind 6-7 Std am Stück durch schläft, so lang die Gewichtszunahme passt und eben die vollen Windeln. Sei lieber froh ein so entspanntes Baby zu haben, genieß es, denn es kann sich dank Wachstumsschub schlagartig ändern.

von Veuve Noire am 17.02.2015

Antwort:

nochmal stillen Bitte

Wenn sie sonst gut trinkt und zunimmt dann lass sie schlafen und genieße die tollen Nächte, es kann sich ganz schnell wieder ändern. Nur Babys die untergewichtig sind müssen evtl geweckt werden.

von Steffela am 17.02.2015