Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

es geht um schwangerschaft und stillen

als meine frage ist: ich stille noch meine 11 monate alte tochter habe aber seit 3 monaten wieder meine regel und naja mit mein mann ungeschützen geschlechtsverkehr und diesen monat habe ich sie noch nicht bekommen kann das sein das ich vlt schwanger bin?

von tugce2011 am 27.05.2012, 20:00 Uhr

Antwort:

katzenmama hat es auf den Punkt gebracht! O.T.

o.T.

von Martina Höfel am 28.05.2012

Antwort:

es geht um schwangerschaft und stillen

wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, kann es immer sein, dass man schwanger wird.
Es kann aber auch sein, dass der Zyklus etwas durcheinander ist und sich noch einpendeln muss und es deshalb zu der Verschiebung kommt. Gewissheit wird nur ein SS-Test geben.
Herzliche Grüße

von katzenmama77 am 28.05.2012