Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

es geht um schwangerschaft und stillen

als meine frage ist: ich stille noch meine 11 monate alte tochter habe aber seit 3 monaten wieder meine regel und naja mit mein mann ungeschützen geschlechtsverkehr und diesen monat habe ich sie noch nicht bekommen kann das sein das ich vlt schwanger bin?

von tugce2011 am 27.05.2012, 20:00 Uhr

 

Antwort:

katzenmama hat es auf den Punkt gebracht! O.T.

o.T.

von Martina Höfel am 28.05.2012

Antwort:

es geht um schwangerschaft und stillen

wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, kann es immer sein, dass man schwanger wird.
Es kann aber auch sein, dass der Zyklus etwas durcheinander ist und sich noch einpendeln muss und es deshalb zu der Verschiebung kommt. Gewissheit wird nur ein SS-Test geben.
Herzliche Grüße

von katzenmama77 am 28.05.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

stillen und schwangerschaft

hallo, möchte nur mal was fragen so aus reinem interesse....kann man sechs wochen nach geburt trotz stillens min. ( 10-11 mal pro tag) aber mit pre zugabe von täglich 180-200 mal pre gesammt mit schlauch system von medela...also ohne flasche...schwanger werden ??? wie gesagt ...

von Casio 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Stillen in der Schwangerschaft? Wehen?

Hallo. Ich bin in der 8. Woche schwanger und stille unseren Kleinsten (22 Monate) noch. Kann das in der Schwangerschaft gefährlich werden? Also kann es Wehen auslösen? Hatte am Greitag hellrote Blutungen. War beim FA. Magnesium bekommen und schonen. Die Blutungen sind nur noch ...

von LinaFinn 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Stillen und Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel. Ich bin jetzt in der 12./13. Woche Schwanger und habe schon eine Tochter, sie wird in Kürze 15 Monate alt. Mein Frauenarzt hat mir geraten, das ich abstillen sollte, weil ich bald keine Milch mehr produzieren würde. Was mich etwas verwundert hat, weil ich ...

von SteWasBaby 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Stillen in der schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich habe eine eine 10,5 monate alte Tochter, die ich noch stille. Ich habe jetzt erfahren das ich in der 8.Woche Schwanger bin. Muss ich meine Tochter abstillen? Ich habe von einigen gehört, dass das Stillen in der Schwangerschaft für meine Tochter nicht gut ...

von Duygu 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Stillen und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 8.-9. SSW, Arzt wollte sich noch nicht festlegen! Bis heute morgen war Stillen eigentlich kein Thema, allerdings will meine Tochter nun nicht mehr an die Brust! Hat das was mit der erneuten SS zu tun??? Selbst wenn ich abpumpe trinkt sie diese Milch ...

von perlchen 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Erneute Schwangerschaft und Stillen

Guten Tag Frau Höfel, ich habe eine frage bzgl. erneuter SS und Stillen! Gestern habe ich einen Test gemacht und der war sofort positiv! Mir ist nun aufgefallen, das meine Kleine 21 Wochen alt, sehr unrühig beim trinken ist, was sie sonst noch nie war, kann dies mit der ...

von perlchen 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Stillen trotz Schwangerschaft

Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe eine 11 Wochen alte Tochter, die ich voll stille. Während dem Wochenfluss (meine Tochter war ca. 5 Wochen alt) hatten wir einmal Geschlechtsverkehr (ungeschützt). Ich bin nun wieder schwanger. Meine Frage: Kann ich trotzdem ...

von wuzzi-maus 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Stillen und neue Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, so eben bin ich folgenden Beitrag gestoßen: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=95173 Mich betrifft das Thema ebenfalls. Unser kleiner Schatz ist nun 10 Monate alt und ich bin wieder in der 6.SSW. Nun sagte mir meine Hebamme auch, dass ich ...

von baldzweifachmama 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Stillen während der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich habe eine 20 Monate alte Tochter, die einmal in der Nacht noch an der Brust trinkt. Ich bin nun wieder schwanger (5.ssw)und frage mich, ob das Stillen der Schwangerschaft schaden könnte. Beschwerden habe ich keine bzw. die üblichen (Kreislauf, ...

von Henrijke 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Viele Fragen zur Schwangerschaft, zum Sport und zum Stillen

Hallo Frau Höfel, ich bin zwar erst in der 23.Woche, aber ich möchte mich vorab schon genau informieren, damit ich alles regeln kann. Ich gehe in ein Fitnessstudio, 2-3x die Woche. Mein Trainingsplan ist soweit umgestellt auf "schwanger trainieren", d.h. keine ...

von bubumama 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Schwangerschaft

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.