Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antibiotikum und Stillen

Hallo,
Ich nehme gerade ein Antibiotikum und mir wurde geraten solange abzupumpen. Wie lange sollte man nach der letzten Tablette (750 mg) warten bis man wieder unbedenklich stillen kann?
Herzlichen Dank und LG
Elisa

von Elisa3008 am 21.05.2014, 21:06 Uhr

Antwort:

Antibiotikum und Stillen

Hallo,

es gibt viele stillfreundliche Antibiotika. Bitte gib den Namen Deines Präparats bei embryotox.de ein und schau, ob Du nicht einfach weiterstillen kannst.

LG
Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 22.05.2014

Antwort:

Antibiotikum und Stillen

Hallo Elisa,

um welches Präparat handelt es sich?

Alles Gute,
Silke

von SilkeJulia am 22.05.2014