Mitglied inaktiv
Stehe total auf dem Schlauch! Wer kann helfen?
Bin heute auf einen Witz?! gestoßen & kann mir keinen Reim drauf machen, wie das gemeint ist.Überlege schon die ganze Zeit.Das lässt mir keine Ruhe.Ka...
Hausdrache2017
Bekomme Kiefer nicht mehr auf seit einer Zahnarztbehandlung
Er lässt sich nur noch ein Stück öffnen und Schmerzen ohne Ende dabei. Was kann das sein? Behandlung liegt 1-2 Wochen zurück.
Katl_80
Kindergeburtstag heute: draußen feiern?
Ich hätte mal zwei Fragen: 1) Würdet ihr am 12. November einen Kindergeburtstag für draußen planen - ohne Alternative? (Kinder sind 7 Jahre alt). ...
Zwurzenmami
Gibts da einen Unterschied?
außer der Preis https://www.amazon.de/Set-Kit-f%C3%BCr-Arduino-Mikrocontroller/dp/B01II76PDM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1510492827&sr=8-4&keywords=ardu...
nociolla
Nuk Thermo Rapid
Kennt sich jemand mit den aus ? In der Anleitung steht als kleinste Angabe zum erwärmen von 120 ml müssen 8ml Wasser ins Gerät. Wir müssen aber nu...
Mutti69
Ist bei euch auch so Schmuddelwetter?
89%ige Regenwahrscheinlichkreit...sagt ALEXA
malini
Schönes Brettspiel für 3-4jährige?
Hallo zusammen, Frage steht ja schon im Betreff. Das Kind kann Zahlen lesen, kennt die Farben. Wir spielen im Moment Memory, Obstgarten, Leiterspi...
Felix2605
Babymöbel
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und passt nicht mehr ins Beistellbett. Vor 8 Wochen habe ich neue Babymöbel bestellt. Bis jetzt war Li...
Severino
Flecken auf der haut
Hallo mein kleiner ist 4 Monate alt und vor 2 tagen habe ich gesehen das er an beiden Füßen ganz trockene stellen hat hab es Dan eingecremt aber geste...
Hausdrache2017
Was ist denn hier los?
Was verpasst ich habe?
Loni1975
SLP Michael Patrick Kelly
Hallo ihr Lieben......ich weiß, der Kelly-Family Beitrag gehört eigentlich PK....aber, ich habe die Tage "ID" im Radio gehört und fand ihn wirklich gu...
luna8
kater keks und zero
wäre vielleicht ne Idee, wenn man statt Umfrage 1..... noch kurz im Thema beschreibt. muss ja natürlich nicht, aber wäre schön.
Jojoko
Schlafmangel :-(
Mein Sohn ist jetzt 19 Monate. Er war schon immer ein schlechter Schläfer. Seit er sich abgestillt hat ist es etwas besser geworden, aber vom Durchsch...
Brittad
Was hättet ihr gemacht? (Unfallflucht?)
Hallo, ich war heute Nachmittag auf einem Kunsthandwerkermarkt und als ich (schon im Auto auf der kleinen Zubringerstraße) wegfahren wollte, bog ein ...
smukke-pige
Doch noch eine Umfrage von mir!
Überlegt ihr beim essen, wie viele Kalorien ihr zu euch nehmt? Ich habe offen gestanden schon immer ein großes Problem gehabt mit ' schlemmen' . M...
Zero
Auch: Ungefragt Umgefragt VII
Warum sitzt ihr heute vor dem PC und seit nicht unterwegs? Jetzt auch mal eine Antwort von mir: Ich habe frei und bin alleine zu Hause - ausgehen ...
Zero
Auch: Ungefragt Umgefragt VI
Beantwortet ihr gerne Umfragen?
Zero
Auch: Ungefragt Umgefragt V
Bei welchen Liedern kommen euch die Tränen?
Zero
Auch: Ungefragt Umgefragt IV
Welche Lieder mögt ihr gar nicht?
Zero
Auch: Ungefragt Umgefragt IIi
Verbindet ihr mit älteren Liedern auch Erinnerungen an eure Kindheit/Jugend?
Zero
Auch: Ungefragt Umgefragt II
Thema Weihnachten: Bastelt ihr die Kalender eurer Kinder selbst oder werden die gekauft?
Zero
Auch: Ungefragt Umgefragt
Seit ihr mit eurem Job zufrieden oder könntet ihr euch vorstellen, etwas komplett anderes zu tun?
Kater Keks
Umfrage die Vierte
Macht ihr, von der Arbeit aus, eine Weihnachtsfeier? Wir ja, wir gehen nach der Arbeit immer lecker essen.
xIntirax
Umfrage Backen zur Weihnachtszeit
Was backt ihr schönes? Gern mit Rezept
Kater Keks
Umfrage die Dritte
Was mögt ihr gar nicht essen? Ich hasse hasse hasse Rosenkohl!
Kater Keks
Umfrage die Zweite
Was ist euer Lieblingessen? Ich liebe total Wirsing in allen Variationen.
Kater Keks
Umfrage die Erste
Welches ist momentan euer Lieblingssong? Meins ist „Believer“ von Imagine Dragons.
Sternenstrahl84
Umfrage: Was landet zu Weihnachten auf eure Teller?
Bei uns wird's wohl Wildschweinsteaks mit Kroketten und Rotkohl
Mitglied inaktiv
Umfrage zu Weihnachten Teil 2
Und jetzt noch die Frage: Habt ihr schon die ersten Geschenke? Ich ja, weiß aber noch nichts für die Kinder
Mitglied inaktiv
Umfrage zu Weihnachten Teil 1
Habt ihr schon eine Ahnung, was es zu Weihnachten bei Euch zu Essen gibt? Ich weiß es noch nicht so genau.
Mitglied inaktiv
Weil ich es gerade unten lesen - Wünscheerfüllung...
Evtl mag auch wer noch was einem Kind was gutes tun und weiß noch nicht wie und welchem... https://www.facebook.com/ichbineinherzmensch/photos/pcb....
dana2228
Einen bedürfen Kind ein Wunsch erfüllen
Ich weiß nicht ob ich das kennt. Bei uns in der Gemeinde gibt es immer Zettel im Briefumschlungen die man sich nehmen kann. Dorf ein Kind, dessen Fami...
jinigranini
Senseo Latte Duo - hat die jemand?
Hallo zusammen. Wir haben uns die Senseo Latte Duo HD7855 zugelegt, sind aber bei den Pads für Cappuccino, Cafe Latte überfragt. Vielleicht kann jem...
wickiefan
wie Account löschen ?
weiß das jemand ? kann man das selbst oder geht das nur per mail an die Redaktion ? ich muss meinen Wichtelaccount vom letzten Jahr noch löschen. ...
Streuselchen
Gute Spiele gesucht
Hallo zusammen, Ich möchte zu Weihnachten den Kids u.a. gerne ein Spiel schenken. Es sollte geeignet ab 9 Jahre sein und bitte keine ewig lange ...
Lucylu
Möchte jemand ein Stück Pflaumenkuchen?
Mit Sahne? Meine Schwiegereltern wollten heute zu Besuch kommen und haben vorhin abgesagt Lg ...
Jerrymaus
Der 1.Gänsebraten ist im Ofen
Den gibt's morgen mittag.
MickyMaus91
Mein Baby möchte nicht schlafen
Hey, Ich habe langsam keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich fühle mich als hätte ich einfach alles falsch gemacht.. Meine 4,5 Monate alte Toch...
lillyfee2007
Umfrage: Sport im Fernsehen - Fussballfans hier?
Da ja gerade England-Deutschland im Fernsehen läuft und mein Mann und ich begeisterte Fussball Fans sind,schaut ihr auch gerne Fussball? Dann nur Nati...
Mitglied inaktiv
Tot :(
Unsere Lilli ist tot ... sie ist heute Nacht gestorben. Einfach ins Gras gelegt und nicht wieder aufgewacht. Sie war 9 Jahre alt, hatte bei mir noch...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...