wenn ich nach dem Mutterschutz gleich wieder schwanger wie wird es gerechnet

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: wenn ich nach dem Mutterschutz gleich wieder schwanger wie wird es gerechnet

'Hallo Frau Bader, eine frage bin zurzeit im Mutterschutz da ich leider Todgeburt hätte. Sie läuft dem Nächste aus. Wir möchten gern ein weiters Kind was muß beachten , wie wird es gerechnet, wo muß was beantragen. Vielleicht können Sie mir weiter helfen oder wo kann ich mich erkundigen Lg Stern marie

von stern marie am 09.02.2015, 19:46

Antwort auf: wenn ich nach dem Mutterschutz gleich wieder schwanger wie wird es gerechnet

Hallo, das tut mir leid. Aber die Frage mit den Anträgen stellt sich doch erst, wenn Sie wieder schwanger sind. Und dann können Sie mal hier stöbern: http://www.rund-ums-baby.de/familienvorsorge/ Wenn Sie dann noch Fragen haben, können Sie gerne nochmal Posten. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 10.02.2015