Wieviel Joghurt/Quarck u. Milch für 2-Jährigen?
Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Frage an Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Hallo! Mein Sohn (24 Mon.) ist für sein Leben gern Joghurt, Quarck u. Käse. Allerdings bekommt er morgens u. abends jeweils eine Tasse Milch zum Essen. Wieviel andere Milcherzeugnisse darf er denn zusätzlich zu sich nehmen, ohne seine kleinen Nieren übermäßig zu beanspruchen? Lieben Dank für jeden Tipp! Nadja mit Elias
Mitglied inaktiv - 24.04.2003, 13:30
Hallo Nadja befrage dazu am besten Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung. Sie ist die Milchspezialistin. Ich sehe darin keine größeren Probleme. Bis zu 500 ml Trinkmilch wären völlig okay. Danke Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 24.04.2003