Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was kommt nach Mittagsbrei?
Mitglied inaktiv
hallo, unser sohn luis ist seit zwei / drei tagen seine ersten möhren. und das klappt auch ganz gut. jetzt habe ich einige fragen wie es weitergeht: - welche mahlzeit ersetze ich ein paar wochen als nächstes? - muss ich jetzt zwingend auf 2er milch umsteigen für die flaschen, oder reicht die 1er, wenn er davon satt wird? - obstbrei ohne getreide: ist das was für zwischendurch oder ersetze ich damit schon die nachmittagsflasche? über eine kurze rückmeldung freue ich mich. ganz liebe grüße michaela
Mitglied inaktiv
hallo und sorry, hab die frage bereits im forum "baby ernährung" gestellt :-( trotzdem danke fürs helfen. ganz liebe grüße michaela