Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an B.Sc. Alina Frohn:
Mittagsbrei
Nabdelna
Hallo,   ich möchte jetzt Kartoffel zum Gemüse dazu nehmen kann ich dann Gemüse und Kartoffel püriert zusammen einfrieren? Habe gelesen es kommt bei Kartoffel zu Geschmackseinbußungen wenn man die einfriert.   Wie soll man es machen? Und auch später wenn Fleisch/Fisch dazu tut Kann ich fleisch und Fisch(Lachs) einfrieren?   Danke!
Alina Frohn
Hallo, Sie können ohne Probleme alles zusammen einfrieren. Natürlich können Sie auch alle Komponenten einzeln einfrieren und so den Brei besser variieren. Alles Gute Alina Frohn