Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was Abends noch geben, statt Brot?
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn(13 M.) isst Abens großartig keine Stulle mehr. Brei mag er auch nicht, er isst nur ein paar Happen und das wars(vom Brot und Brei) Was kann ich Abends noch geben außer Brot? LG Jacqueline
Birgit Neumann
Hallo Jacquline wie wäre es mit Nudeln? Hat ihr das schon einmal probiert? Nudeln bestehen auch, wie Brot, aus Getreide, und haen einen ähnlichen Sättigungseffekt. Dazu Milch und die Abendmahlzeit (evtl noch Gemüse bzw Obst dazu) wäre perfekt für die Nacht. Gruss Birgit