Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
trinkt keine Milch
Mitglied inaktiv
Mein Sohn isst abends jetzt keinen Milchbrei mehr, sondern Brot. Ich biete ihm regelmäßig Milch an, leider trinkt er sie nicht. Ist das OK, oder wie kann ich ihm sonst damit umgehen? Danke
Birgit Neumann
Hallo rosarosa isst dein Sohn andere Milchprodukte oder warum mag der die Milch nicht trinken. Hat er zuvor Milch aus dem selben Gefaess getrunken. Trinkt er Wasser oder aehnliches aus dem Trinkgefaess. Oder hast du vorher gestillt. Wie alt ist dein Kind jetzt. Trinkt er Milch zu anderen Zeitpunkten. Gruss Birgit P.S. Bitte entschuldige die fehlenden Fragezeichen und Umlaute im Text.