Hallo, mein Sohn, 18 Monate, hat von einem Tag auf den anderen aufgehört Milch zu trinken. Er bekam morgens gegen 6 Uhr seine Flasche uns schlief danach nochmal ein. Komme ich jetzt mit der Flasche, haut er sie weg. Er trinkt auch keine Milch zum Frühstück. Er verweigert Joghurt, Pudding, Quark, Milchbrei, auch Kakao oder Bananenmilch brachten nichts. Ich mache mir Sorgen um die wichtigen Bestandteile aus der Milch, die er ja wohl noch braucht...
Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 20:51
Hallo FinnBjarne meinst du , dass es an der Milch liegtoder fühlt er sich nun zu alt für die Flasche? Kann dein Sohn aus dem Becher trinken? Wenn er momentan einfach keine Milchprodukte möchte, dann ist das für eine Weile nicht dramatisch, sofern er ansonsten gut und ausgewogen isst. Beobachte das mal für eine Woche und beginne dann erneut, Pudding, Joghurt, Kartoffelpürree etc zu geben. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 04.03.2006