hallo, mein 8 monate alter sohn trinkt keine milch, auch nicht wenn sie mit kakao gemischt ist. da ja milch ein wichtige quelle für calcium ist, ist die frage, was man da machen sollte. vielleicht joghurt? ab wann darf joghurt gegeben werden? danke für tipps. viele grüße
Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 17:20
Hallo dritte ist dein Kind 8 Monate oder 8 Jahre? Mit 8 Monaten gibt es ohnehin nur Säuglingsmilch oder Muttermilch. Dann müsstest du einmal mit deinem KiA sprechen. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 27.04.2006