Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Sojamilch?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass es einige gibt die Sojamilch geben. Kann man Folgemilch dami ersetzen? Muss man die auch abgeben oder kann man die so geben? Und wie oft? Ich danke ihnen im vorraus
Birgit Neumann
Hallo Selastica Sojamilch (mit einem Calciumzusatz) kann Kuhmilch ersetzen. Nicht aber Folgemilch. Säuglingsmilch hat eine andere Nährstoffzusammensetzung. Zum Thema Milch kannst du Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung befragen. Sie ist die Expertin in Sachen Milch für Babies. Danke Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
x