Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Von Sojamilch auf normale Milch umsteigen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe meiner Tochter (14 Monate) jetzt "zu Testzwecken" 2 Wochen lang Sojamilch gegeben und möchte auf normale Fertigmilch zurückkommen. Wie kann ich möglichst langsam umstellen? Kann man die Milch in der Flasche zusammenmixen. Denn sie trinkt nur noch ca. 180 ml morgens und 90 ml abends. Gruß Kira_n
Birgit Neumann
Hallo Kira-n gib deiner Kleinen einfach wieder die andere Milch. Gruss Birgit
Birgit Neumann
meinst du Kuhmilch oder Pulvermilch?