Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Saft
Mitglied inaktiv
Sollte Obstsaft auch in das Gemüseglässchen/Gemüse-Fleischglässchen?Und auch an den Abendbrtei? Oder reicht es wenn ich nachmittags den Obst-Getreidebrei gebe?
Birgit Neumann
Hallo spatz Obstmus kommt in den Nachmittagsbrei und Obstsaft/mus in den Abendbrei. Obstsaft kommt dann in den MIttagsbrei, wenn du fleischlose Beikost gibst. Dann kommen Haferflocken und Obstsaft hinzu. Gruss Birgit