Hallo Frau Neumann, wie fügt man bei BLW Saft und Öl hinzu? Kann ich das Gemüse einfach mit Öl bestreichen? Und den Saft zum trinken geben? Wobei meine Tochter bis jetzt noch nichts trinkt zu ihrer Mahlzeit, wie kann ich das sonst machen? Und wenn ich ihr Essen(z.B gedünstetes Gemüse) mitnehmen möchte, kann ich dann das Öl schon hinzufügen und alles in einen Thermobehälter geben? Mit freundlichen Grüßen, Andrea
von AndreaW.. am 11.01.2023, 08:20
Hallo AndreaW.. die Gemüsesticks kannst du bspw mit einem Wellenschnittmesser schneiden, dann haben sie einen guten Grip und dann kannst du etwas Öl dran geben. Drüber träufeln oder punktuell ein paar Tropfen. Den Saft kannst du weglassen. Bzw frisches Obst anbieten, wenn sie mag. Die Gemüsesticks im Thermobehälter können Öl haben. Grüße Birgit N.
von Birgit Neumann am 14.01.2023