Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Reissalat - suche Rezept
Mitglied inaktiv
Huhu suche Rezept für Reissalat.... Personen sind wir 4 LG Jessica
Mitglied inaktiv
Hallo! Wir essen Reissalat gerne so: Reis mit Mandarinen (Dose incl. Saft) Thunfisch Curry evtl. Salz & Peffer oder Reis mit Paprika klein geschnitten Mais (Dose) evtl. gek. Schinken und/oder Käsewürfelchen + Gewürze nach Geschmack N´Guten ;-) Bianca
Mitglied inaktiv
Hallo, da ich alles eher nach Gefühl koche, kann ich Dir nur erzählen, was ich reinmache, allerdings ohne Mengenangaben. Reis, Erbsen, Spargel, Ananas (meist alles aus der Dose, das saisonabhängig) und wer mag kleingeschnittenes, gekochtes Hühnerfleisch. Anmachen mit Remoulade (mit Wasser strecken) Curry und verschiedenen Gewürzen je nach Geschmack.