Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Öl
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mandywa
Hallo Welches Öl sollte man am besten bei der beikost verwenden? Also welches ist besonders geeignet?
Birgit Neumann
Hallo Mandywa du kannst ein spezielles Beikostöl wählen oder ein raffiniertes Rapsöl. Grüße Birgit Neumann