Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Öl??
Mitglied inaktiv
Habe nioch eine Frage bei der Beikosteinführung wenn mal selbst kocjt soll man ja unter die speisenein esslöffel öl rühren.Jetzt bei meinem ein jährigen, muß ich da auch nochmal extra öl untermischen??
Birgit Neumann
Hallo Juliapaddy wenn das essen sonst kein Fett enthält, kannst du Butter oder Öl zugeben. Bei sonst üblichen Speisen vom Familientisch ist genügend Fett enthalten, so dass kein zusätzliches Öl zugegeben werden muss. Grüsse B.Neumann