Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
obstbrei eingefrieren???????
Mitglied inaktiv
das man selbstgemachten Möhrenbrei und so weiter eingefrieren kann, das weiß ich.....aber wie ist es mit OBSTBREI ??? Miguel mag nämlich zur zeit APFEL-BIRNEN-BREI -da ist er nicht zu bremsen (heute auch mal mit BANANE) und würde gern eine größere Portion kochen und portionsweise eingefrieren.....hat jemand Erfahrungen machen können??? Allerdings eingefrorene Muttermilch mag MIGUEL überhaupt nicht. Mama´s Kühlfach ist propenvoll !!!! Nun, dafür badet MIGUEL wie CLEOPATRA in MILCH
Mitglied inaktiv
Hallo Ivonne, wieso sollte man Obstbrei denn nicht einfrieren können? Ich denke schon, dass du das ohne Bedenken machen kannst. LG Ivonne