Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
obst rezepte für obstsauger
gigi6
Hallo ich habe am Wochenende für meine Tochter fast 9 mon. ein obstsauger gekauft, und wollte mal fragen wenn ich z.b Birne, Apfel geben möchte sollte ich das besser vor kochen und was bestimmtes noch hinzufügen und dann abkühlen ? Was für obst Sorten kann man schon geben? Haben sie für mich ein paar Rezepte vielen dank im voraus
Birgit Neumann
Hallo gigi6 der Obstsauger mit dem Netz ist für rohe Obst/Gemüsesorten geeignet. Die harten rohen Stücke können damit gefahrenfrei herausgelutscht werden. Aromen können erschmeckt werden. Apfel, Birne, Melone, Pfirsich, Aprikose, Kohlrabi, Zucchini, Gurke Grüße B.Neumann