Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Obst-Getreide Brei einfrieren
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Gutholz
Ich habe heute für meinen Sohn Apfel Banane mit babykeks gekocht. kann ich das einfrieren?
Birgit Neumann
Hallo Gutholz den GOB und den Milchbrei solltest du immer möglichst sehr frisch zubereitet deinem Baby füttern. Für den Vorrat sind diese Breie nicht geeignet. Konsistenz und Geschmack leiden vor allem darunter. Grüße Birgit S.