Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nochmal Abendessen!
Mitglied inaktiv
Danke für die Antwort, leider trinkt mein Sohn keine Milch am Abend. Er akzeptiert sie nur noch am Morgen, die eine Flasche! Trinklernbecher sind wir gerade dabei ihm näher zu bringen. Bis jetzt hat es noch nicht funktioniert! Kann man die Folgemilch eventuell geschmacklich verändern, mit Obstsaft oder so?
Birgit Neumann
Hallo Mone24 da in ich jetzt leider überfragt. Die Säuglingsmilch sollte nicht mit anderen Flüssigkeiten vermischt werden. Aber besser fragst du hierzu die Expertin für Milchfragen, Frau Christ-Sörger, vom Forum der Milupa-Mütterberatung hier bei rub. Sie kann dir bestimmt weiterhelfen. Danke Gruss Birgit